Copyright: Sebastian Philipp Fotografie

„Für das gesamte INGOB Team ist es ein zentrales Anliegen, den von Andreas Gobiet aufgezeigten Weg weiter zu beschreiten und die bereits begonnene Integration mit der DELTA Gruppe fortzusetzen. In der Kooperation und dem daraus resultierenden interdisziplinären Zusammenspiel der Expert:innen-Teams im In- und Ausland sah Andreas Gobiet einen wesentlichen Erfolgsfaktor sowie die Sicherung von Arbeitsplätzen. Wir werden alles tun, um sein Werk, seine Ideen und Visionen mit voller Kraft umzusetzen.“

Fr. Arch. DI Helga Juri

neue Geschäftsführerin der INGOB.DELTA ZT GmbH

Copyright: Erich Sinzinger

„Die Aussicht auf eine künftige Vereinigung war erst vor Kurzem ein feierlicher Anlass für INGOB und DELTA gleichermaßen. Leider müssen wir den gemeinsam geplanten Weg schweren Herzens ohne unseren langjährigen Partner und Freund Andreas Gobiet weitergehen. Umso mehr möchten wir jetzt nach vorne blicken und uns auf gemeinsame Synergien und eine erfolgreiche Zukunft fokussieren.“

Hr. DI Wolfgang Kradischnig

Geschäftsführer bei DELTA und neuer Geschäftsführer der INGOB.DELTA ZT GmbH